• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ausergewöhnlic he Sammelungen!!!

Janey

New Member
Beiträge
1.241
hey Wie gehts?

Sammelt ihr eig. etwas außergewöhnliches?:a0142

Ich sammel alles was mit Schuzengel zu tun hat, (dosen, blöcke...)
Ist das eig. auch außergewöhlich zu sammeln?
 
R

Rhodechan

Guest
AW: ausergewöhnlic he Sammelungen!!!

Ich sammel Mangas^^
Obwohl das nichts ungewöhnliches ist
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ausergewöhnlic he Sammelungen!!!

ich sammel was ganz außergewöhnliches : schlechte noten xDD
sonst ich alles gewöhnlich was ich sammel ..

@ janey also meine oma sammelt auch alles mit engel und so , sie hat eine ganze engelsammlung xD
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: ausergewöhnlic he Sammelungen!!!

Hehe ich hab ne ausergewöhnliche "Deutsche Post"Sammlung xD
Model Autos,laster,Zeitungsartikel...:a016
 

Karsten

New Member
Beiträge
60
AW: ausergewöhnlic he Sammelungen!!!

Hallo Nils schade das ich am Montag und am Dienstag nicht schreiben konte ich hoffe´das ihr nicht böse aufmich seid
dein karsten.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: ausergewöhnlic he Sammelungen!!!

Hi!!! Also ihr werdet es ned glauben aber ich hab mal Klopapier geammelt( natürlich ungebraucht "grins")!! Alle möglichen, z.b. mit Rentieren, Weihnachtsmänner,Blumen....

Habs dann aber weggeschmissen!!!! Echt komische Sammlung oder???
 
Oben