• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Aufsatz

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hallo,
habt ihr schon mal ein Aufsatz geschriebn?
Ich (wir) zumersten mal,über eine bildergeschichte müssten wir schreiben!

wash bati hr bekommen?
 
K

klaka

Guest
AW: Aufsatz

wir haben auch schon oft geschrieben, den letzten über unsere klassenfahrt..
note meistens 2
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Aufsatz

Ich hab natürlich auch schon einige geschrieben in 7 Jahren Schule... Und die Note ist meistens zwischen 1 und 2 geschwankt, also eigentlich schon okay... Mir mahcne Aufsätzte Spaß. Der letzt war aber nicht so toll, wir mussten eine Inhaltsangabe machen... Ist sehr schwer zu erklären!
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Aufsatz

lol wir müssen jede Woche mindestens einen Aufsatz schreiben.
Ja macht mir schon Spaß wenn das Thema stimmt.
Ich hab meistens 2 oder 1 was bei meinem Lehrer garnicht so einfach ist.
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: Aufsatz

Ja, bei einigen lehren ist das nicht unbedingt einfach, ne 1 oder 2 zu schaffen. Wobei ichs bis jetzt meistens auch geschafft habe, aber ich glaub, in der 9. Klasse sollte ichs auch langsam mal können :)

nur schade, dass wir keine bildergeschichten mehr schreiben dürfen..
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Aufsatz

DestinyHope in welche Klasse gehst du? Lesen, das hät ich auch noch gern.
Jetzt machen wir nurnoch Refarate, juhu...
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Aufsatz

Ich bin in der 4.komm in die 5speil dann ein Introment sonst darf ich nicht in die Schule gehen.

unsere KL hat uns vorlesen lassen,und die note kommt zusammen gerechnet halt ins Zeugniss am 30.1.09
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Aufsatz

Oh man wir haben am 27.2.09 den letzten Aufsatz geschrieben:
Auftrag :
Till Eulenspiegel
Schweinsohren backen
Nudeln abschrecken
eins der beiden musst wir aussuchen ich hab Schweinsohren backen genommen und Till nihmt ja alles Wörtilch
und was hab ich bekommen

1- hurra hurra und das beste ist wir machen eine Erstschrift!
 
Oben