• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Auf was für einer Schule seit ihr??

Auf was für einer Schule geht ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    126
K

klaka

Guest
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

deine einstellung scheint nicht sehr gebildet zu sein, einen menschen aus einer schulform zu beurteilen ist ziemlich dumm, ich dachte das lernt man auch auf ein gymnasium!!!

was ist daran nicht loyal????? wenn man die worte des anderen benutzt und er das nicht merkt?!!!
schade carly das du es nicht verstehst ich find dich nämlich ganz nett:smiley_184
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

Was ist daran loyal? Sollte man wohl ehr fragen.
Findest du es gerecht, jemanden wegen seiner Einstellung als ungebildet zubezeichnen???
Ich meinerseits nicht!!!!
Generell sind die ganzen Beiträge hier ziemlich subjektiv geschrieben, auserdem sind hier manche zimlich intollerant requliert.

>>Ich finde das hier einige Leute, einen insultieren, weil man seine Meinung sagt. Es ist doch nicht normal, nur weil jemand seine Meinung sagt ihn zu beschimpfen o. änliches.

Ich glaube ich werde hier nur noch lesen (evtl.) und nichts mehr schreiben, da ich gerade selber merken muss das viele Leute hier sehr pedantisch und blasiert sind.
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

PS. Zu klaka, ich habe hier auch ncihts zu verstehen da ich kein kleines Kind bin, und mir selber eine Meinung bilden kann.
 
Beiträge
50
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

Ich habe ja nicht gesagt das alle doof sind, und man kann sich bestimmt mit ihnen Unterhalten, aber ich finde halt das die nicht sowirklich, naja diszipliniert sind. Und ich meine das merkt man heir ganz deutlich, ihr macht hier jemanden, wegen seiner Meinung runter, obwohl das hier ein Forum ist, wo man seine eigene Meinung sagen kann.

>>>Fakt ist, das auf einem Gymnasium sehr auf Disziplin, und das alles geachtet wird, was auf einer Hauptschule nicht der Fall ist. Auf einer Haupt (und auch Realschule, aber auf einer Haupt sehr extrem) haben die Schüler sehr viel mehr freiheiten.

Auserdem ist es eine Unverschämtheit zu behaupten, ich könnte mir da keine Meinung drüber bilden, dass kann ich nämlich sehr wohl, einfach aus dem Grund, weil ich schon Haupt- und Real- Schüler als Freunde habe, von denen ich mich aber dann getrennt habe, weil ich einfach nicht mehr die Lust hatte mich immer wenn ich mich mit ihnen treffe, mich auch dieses Niveau herunter zulassen, damit man etwas mit ihnen Unternehmen kann.

Mit Sicherheit sind die sehr nett, und die Leute die es schaffen, sich auf dieses Niveau herunter zulassen, ist auch sehr schön. Ich persönlich kann das aber nicht.

Ich bitte euch jetzt einfach meine Meinung zu akzeptieren und nicht die ganze Zeit auf mir herum zuhacken, einfach weil ich mich nicht mit Haupt- und Real- Schüler abgeben möchte.

Im Voraus Danke!

Kim

PS. Und zu Aprilscherz93 ich habe richtige Freunde.
Soll ich darunter verstehen, dass du meinst das die Gymnasiasten keine Freunde sein können?
Das nennt ihr eine gute Einstellung?
Ich nicht
Bitte, fühl dich jetzt nicht beleidigt oder änliches,
aber die Einstellung ist nicht inordnung.
Ich sage ja nicht das, alle Hauptschüler blöd sind oder änliches,
sondern nur das ich mit ihnen nicht zurecht komme,
weil ich einfach den Unterschied zwischen Gymnasiasten Haupt und Realschülern merke



Gut ich akzeptiere deine Meinung.
Ich möchte mich nicht mit dir streiten,
jeder hat seine eigene Meinung
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

also, ich finde das nicht sehr nett!!!

ich mein, ich hab freunde aufm Gymnasium (in meiner klasse) und auch auf der Realschule!! un mit denen kann man sich GANZ normal unterhalten!! ich kenne auch leute aus der hauptschule und rede auch ab und zu mal mit denen und es ist wirklich interessant und die sind keinen meter blöd!!!! manche von denen sind wirklich nicht die schlausten,schon klar!! aber eins ist sicher: jemanden nach schule zu beurteilen ist echt nicht schlau (so hell wie ein tunnel)!! und außerdem: die leute auf der Hauptschule haben manchmal krankeheiten, zum beispiel Konzentrationsschwäche oder so was ähnliches, und die können froh sein, NICHT auf einer sonderschule zu sein, sondern auf einer ganz normalen schule!!

meine meinung und beitrag dazu ^^
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

Sage ich das sie alle blöd sind?
Nein! Ich sage nur das ich nit mit ihnen auskomme,
einfach weil mache Gedächniss stören etc. haben!
Bitte akzeptiert meine Meinung


An Aprilscherz93: Danke
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

Sage ich das sie alle blöd sind?
Nein! Ich sage nur das ich nit mit ihnen auskomme,
einfach weil mache Gedächniss stören etc. haben!
Bitte akzeptiert meine Meinung


An Aprilscherz93: Danke


hab ich das zu dir gesagt?????

bevor du zu anderen sagts, sie sollne deine meinung akzeptieren, dann solltest du das lieber vorher mal machen!!!
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

hab ich das zu dir gesagt?????

bevor du zu anderen sagts, sie sollne deine meinung akzeptieren, dann solltest du das lieber vorher mal machen!!!

Hallo??? Jetzt reicht es mir echt.
Du hast oben alles aufgezählt was ich geschrieben habe,
und meinst das seie nicht über mich???
Ich akzeptiere eure Meinung ja,
ich lasse hier blos nciht die ganze zeit auf mir rum hacken.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

sorry aber leute nach dem schulabschluss zu beurteilen ist echt das letzte... ich hab auch nicht den besten schulabschluss, aber trotzdem konnte ich die gute ausbildung machen anstatt die schlechte...
vielleicht solltest du mal versuchen keine vorurteile zu haben, das ist nämlich nie gut...
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

Ich beurteile Leute nicht danach, hier gibt es Leute die sich einmischen ohne die Diskusion überhaupt verfolgt zuhaben. Ich bin der Meinung, oder ehr gesagt ich habe es mit bekommen, das ich persönlich mit Leuten die auf einer Haupt- bezw. Real- Schule sind nicht sonderlich gut klar komme. Ich beurteile sie nicht nacht der Schulordnung sondern, danach ob ich sie mag oder nicht. Ich habe keine Freunde die nicht auf ein Gymnasium gehen, und das kann sich ändern. Ich musste blos merken dass, die Leute mit denen ich nicht klar komme, wo ich wärend der Freundschaft merken musste, dass sie nicht auf dem gleichen Niveau spielen wie ich, auf eine Haupt- oder Real- Schule gingen. Es ist gut möglich, das ich nochmal jemanden finde, mit dem ich klar komme, mit dem ich mich unterhalten kann, ohne zu merken das er nicht so Diszipliniert, gebildet...ist wie beispielsweise meine Freunde, und auch ich, der auf eine Haupt- Real- Schule geht. Bis jetzt habe ich das aber noch nicht.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

oh doch und wie ich es gelesen hab und auch wie du die ganze zeit immer wieder sagst du würdest nicht behaupten die wären dumm oder sowas... aber du hast es ja selber geschrieben... naja anscheinend hast du auch nicht gerade das viel bessere gedächniss als real-oder hauptschüler wie du ja so schön sagst...
Die von einer Real o. hauptschule die leute finde ich immer sehr blöd irgendwie
ich bin ja sonst echt ein tolleranter mensch aber bei solchen aussagen wie bei dir platzt mir einfach der kragen... das hat nichts mehr mit meinung zu tun sondern mit beleidigungen und verletzten der gefühle...
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

Ja das habe ich geschrieben. Meiner Meinung nach ist es auch so: Ich stehe dazu was ich schreibe, und nicht dazu wie du das interpretierst. Es stimmt ich finde sie blöd, aber nicht im sinne wie ennuyant, sondern im sinne wie: undiszipliniert!
Mit blöd war nicht der Bildungsstand sondern das Verhalten an sich gemeint.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

Ja das habe ich geschrieben. Meiner Meinung nach ist es auch so: Ich stehe dazu was ich schreibe, und nicht dazu wie du das interpretierst. Es stimmt ich finde sie blöd, aber nicht im sinne wie ennuyant, sondern im sinne wie: undiszipliniert!
ich interpretiere es nicht so, es steht da wort für wort da. und ich denke blöd bedeutet auf dem gymasium auch nicht gleich undisziplinert. wenn du es so meinst dann schreibs auch so...
 
Oben