• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Auf was für einer Schule seit ihr??

Auf was für einer Schule geht ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    126

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich geh aufs Gymnasium!!!!Und ich würde never ever auf die Anne Frank bei uns gehen da laufen( wie blackbird schon sagte) NUR Assis rum!!!!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Oh nein, Michelle, da ist dir ein Fehler passiert. x)

Ich sagte auf einer Hauptschule und nicht Gesagtschule, was die Anne ja ist. Nichts desto trotz, auch da laufen nur Assis rum, ich sag' nur Momo o. seb. xDD
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich gehe jetzt auf ein Gymnasium aber wenn man auf die Hauptschule geht ist man doch noch lange kein Asi.^^
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich bin auf eine Integrierte Gesamtschule des Main-Taunus-Kreises mit gymnasialer Oberstufe!!!

Ist ziemlich land aba egal.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Is egal. Dann muss nur irgendwo noch ihr Name stehen (ICQ, MSN) und schon weiß man, wer sie ist. Solche Infos sollte man im I-Net NIEMALS bekannt geben. ;-)
 
Oben