• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Auf was für einer Schule seit ihr??

Auf was für einer Schule geht ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    126

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich bin auf dem Gymnasium, komme auch recht gut klar. Aber Erdkunde ist nicht so mein Lieblingsfach und hach... *träum* Früher hatten wir Sport immer viel besser mit den Jungs und da haben wir dann wenigstens was gescheites gemacht: Fußball (yeah, die Tage warn toll!), handball (superduper, ich hab von sagen wir 7 toren eigentlich immer 6 geworfen^^) und co.
Jetzt machen wir nur noch Pyramiden, Tanzen, Klettern,.. Hach, wie sehen ich mich nach wenigstens einer Runde Fußball mit den Jungs! *schwärm* Das waren noch Zeiten xD Einmal hab ich einen Ball an die Birene gekriegt von dem aus der Klasse der am härtesten schießt, boah, mich hats umgehauen...Bin geradezu umgeknickt...
Seufz, das war ne prima Zeit, einfach toll. Jetzt sind wir in 3 verschiedenen Klassen, im pausenhof kann man sehr schlecht kciken (und man darf wohl auch nicht),....
Manchmal sehne ich micht echt nach meiner Clique! *seufz*
:smiley_35
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das hat damit nix zu tun!!!
Dafür kannst du vielleicht andre Sachen besser!!!
Vielleicht kann ich besser Aufsatz schreiben aber du kansnt Klavier spielen oder was auch immer du kannst!!! Das heißt doch nicht automatisch dass du dumm und ich schlau bist/bin :wink:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Öhm, ja bin aufm Gymnasium. xD
Ohne, dass ich angeben will: Wo anders wäre ich auch falsch gewesen, da ich in der Grundshcule echt ein geiles Zeugnis hatte. ^^
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also ich finde es auf meinem Gymi mehr als ok. Es ist absolut geil da, besonders, weil da nicht so viele Assis rumrennen, wie auf der Haupt oder so. (Nichts gegen die, die auf Haupt gehen, aber es ist so)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Blackbird schrieb:
Also ich finde es auf meinem Gymi mehr als ok. Es ist absolut geil da, besonders, weil da nicht so viele Assis rumrennen, wie auf der Haupt oder so. (Nichts gegen die, die auf Haupt gehen, aber es ist so)


Naja kommt drauf an ob es stadt oder dorf ist ne^^.
 
Oben