• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Atkins?!?!

SunnyGirl

New Member
Beiträge
21
Was ist Atkins?
Eine "umstrittene" "Diät"

Warum ist sie "umstritten"?
Weil bei Atkins statt die Kolhenhydrate das Fett als energiezufuhr genommen wird, und braucht man viel Energie muss man viel Fett zu sich nehmen und dann verstopfen die Blutgefäße (??? Warn des WIRKLICH Blutgefäße???

Das heißt?
Man nimmt nur eine kleine Mänge Kolhenhydrate pro tag auf. (20g) und deshalb stellt der Körper auf fett um

Aber ich bin begeistert davon. Weil das ist eine Lebensumstellung

Was ist euere meinung dazu?
 

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: Atkins?!?!

Was ist Atkins?
Eine "umstrittene" "Diät"

Warum ist sie "umstritten"?
Weil bei Atkins statt die Kolhenhydrate das Fett als energiezufuhr genommen wird, und braucht man viel Energie muss man viel Fett zu sich nehmen und dann verstopfen die Blutgefäße (??? Warn des WIRKLICH Blutgefäße???

Das heißt?
Man nimmt nur eine kleine Mänge Kolhenhydrate pro tag auf. (20g) und deshalb stellt der Körper auf fett um

Aber ich bin begeistert davon. Weil das ist eine Lebensumstellung

Was ist euere meinung dazu?

Aha naja hört sich okay an.
 
K

klaka

Guest
AW: Atkins?!?!

Jede diät hat irgendwas negatives, das einzigste was wirklich hilft ist selbstkontrolle... von jedem was und viel bewegung und das reicht.
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Atkins?!?!

Hier könnt ihr zu der Diät was nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Diät

Ich zitiere
Die Ernährungswissenschaft geht davon aus, dass eine ketogene Ernährung bei Low-Carb-Diäten zu verschiedenen Gesundheitsstörungen und -schäden führen kann, unter anderem Niereninsuffizienz, Leberschäden, Akne und Verstopfung. Der Fettgehalt bei dieser Diät liegt bei über 50 Prozent, die Diät ist nicht ausgewogen
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Atkins?!?!

Also ich finde das klingt ganz lustig. Ich hätte so was auch nötig xD
@ Sterni Sterni: "Fett" ist ein ganz schön gemeiner Ausdruck.
 
Oben