• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

*Arrrg* Bitte helft mir!

LillBella

Member
Beiträge
758
Hallo alle zusammen!
Aaaalso, nur um es kurz zu erklären, wir kümmern uns zu 8 um 8 Miniponys auf einem Reiterhof. Wir sind alle zwischen 12 und fast 16 Jahren alt, außer eines dieser Mädchen, sie ist 8. Und genau um diese Mädchen geht es. Ihre Mutter hat ein Pferd auf dem Reiterhof untergestellt, so ist sie auch zu unserer kleinen Truppe gekommen.
Heute waren wir mit unseren Ponys im Wald Schlittenfahren und sie war auch dabei. Wir sind halt so halb nebeneinander gefahren, also wir waren zu 5.
Dann wurde der Schnee zu hoch. Deswegen haben wir uns dann in eine Reihe statt in 2 Reihen eingeordnet, und vor mir war dann ne Freundin von mir und noch schräg neben mir eben dieses Mädchen. Ich war dann ganz hinten, und weil mein Pony hinten nicht gerne läuft und ich schon ne Weile hinten war (wie alle anderen außer diesem Mädchen auch) hab ich sie dann zuerst freundlich gebeten, dass sie mal nach hinten geht. Als sie sich dann trotzdem vor mich reingequetscht hat, hab ich ihr gesagt, dass ich das scheizze finde, zuerst etwas netter, und als sie dann nicht reagiert hat, eben auch etwas ,,lauter".
Sie ist dann hinter mich gegangen, weil alle anderen auch der Meinung waren, sie müsste mal auch nach hinten.
Dann war erst mal alles wieder gut, ich hab auch kurz mich ganz normal mit ihr unterhalten.
Als wir dann wieder im Stall waren und uns grade Tee gemacht haben, kam plötzlich ihre Mutter auf mich und ne Freundin von mir zu. Die anderen, die mitgefahren waren standen auch in der Nähe und haben halt mitgehört.
Die Mutter hat mich dann erstmal angemotzt, was das im Wald sollte und so weiter, schon nett, aber eben bestimmt und mit einem gaaanz komischen Unterton.
Ich hab ihr dann zusammen mit der Anderen, die das Mädchen angemotzt hatte erklärt, wie ich es gesehen habe, und dann haben sich auch die Anderen alle eingemischt, dass es so wie ich und meine Freundin es erzählen stimmt. Sie hat dann noch ein bisschen nachgefragt und so, aber wir haben ihr dann eben alles komplett erzählt und so...

Das war aber nicht der erste Vorfall dieser Art! Mindestens schon der 5. bei dem sie uns am Ende bei ihren Eltern verpetzt oder eben bei jemand anderem vom Hof.

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr von dem ganzen und was würdet ihr tun?

LG und Danke schon im Vorraus, LillBella!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: *Arrrg* Bitte helft mir!

Also erst mal dazu...ich find sowas auch scheiße, gut, man kann es seinen Eltern (in dem Fall ihrer mutter) sagen, aba was ich nur doof finde, das die Mutter euch dann anscheißt oO hab nochmal ne Frage.
Hat das Mädchen ihrer Mutter denn die "Wahre" GHeschichte erzählt oda ne komplett andere???
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: *Arrrg* Bitte helft mir!

Ich weiß es nicht genau, aber eigentlich wra ich auch schon sauer, weil kurz davor ihr Pony durchgegangen ist und sie voll die Kontrolle verloren hat, und wiel ich eben als Einzige hinter ihr war und ihr das Pferd weggerannt ist, ist meins auch durchgegangen. Ich konnte sie aber noch halten, nach kurzer Zeit.

Ich denke, sie hat schon die ,,richtige wahre" Geschichte erzählt, aber eben aus ihrer Sicht, und dadurch auch etwas abgeändert, und vielleicht kann es auch sein, dass sie einfach ein bisschen etwas dazugedichtet hat. Das hat sie auch schon öfters so gemacht...
LG
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: *Arrrg* Bitte helft mir!

also, sowas is ja mal echt schei*e...ich würde vllt mal nich direkt mit ihr reden ;) (an diich PostHCVampir) da sie es doch sonst wieda ihre Mutter erzählt...könnt ihr sie nich einfach Ignorieren?...Ihr könnt ja das nächste mal einfach mal ohne sie gehn...und wenns sies ihrer Mutter wieda sagt das ihr sie nich mitgenommen habt, würd ich vllt mal mit deren Mutter und diesem Mädchen reden,...vllt gibt es schwierigkeiten in ihrer Familie...oda sowas...das würde "Vllt" ihr Verhalten aufklären :-?

Ich weises halt nich, ich weis echt net was man bei sowas machen könnte...also...du (oda du & deine Freunde) könnt mit ihr reden...oda versucht sie einfach mal zu Ignorieren...
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: *Arrrg* Bitte helft mir!

Ignorieren haben wir schon versucht, aber da ist sie zu ihrer Mutter gerannt und hat uns verpetzt. Und dann hat sie und eine andere vom Stall gesagt, dass wir das arme Kind nicht ignorieren dürfen!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: *Arrrg* Bitte helft mir!

oh gott -.- ich glaube, ich sehe das Problem ...

Ich wette das dieses Mädchen zuhause nur Verwöhnt wird, und alles bekommt was skie will... bei sowas wers miir echt egal...ignoriert sie einfach nochmal, nochmal und nochmal! Gott ey... wasn Kind ey! Voll das Mamasöhnchen...wenn die miich kennen lernen würde, dann würd ich ihr knallhart ins Gesicht sagen was meine Meinung dazu is...
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: *Arrrg* Bitte helft mir!

Ich find das auch nich unbedingt toll aber, ich mein sie is 8.
Lasst sie einfach in Frieden und geht ihr ausm Weg.
Und sie soll gefälligst ihr eigenes Ding durchziehn.
 
Oben