• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Animal Crossing Wild World

braucht ihr hilfe beim unkraut

  • ja auf jedenfall

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja in bisschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja nur mal drüberschauen so ein paar stummel

    Stimmen: 0 0,0%
  • ne eigentlich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein überhaupt nicht

    Stimmen: 1 50,0%
  • ich möchte keine hilfe egal wie viel unkraut ich habe

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

jamila776

Active Member
Beiträge
638
hi wer hat das alles und hat fragen zu wifi und hat schon wifi und will sich mit mir verbinden hier mein freundschaftscode und so so könnt ihr eure daten auch hier hin schreiben

Name:jesmin

Stadt:spac(sollte eigentlich space werden)

Freundschaftscode:507192911019

Danke ich freu schon so auf euch aber beim treffen gibts regeln keine blumen einstecken oder durchrennen wenn man blumen habe will vorher fragen und nicht einfach nehmen nichts was auf dem boden liegt mit nehmen wie kescher oder so und bei mir bitte an meinem haus keien klee flücken das ist alles glücksklee danke an alle die sich mit mir treffen wollen
ach und ich beseitige unkraut in andren städten gegen geld also wenn ihr dabei hilfe braucht fragt der preis ist verschieden je nach dem wie viel unkraut ihr habt
 

E-USER

Member
Beiträge
95
Hey jamila,
ich hab auch voll Bock dadrauf... Hier meine Daten:
Name: Raphael
Stadt: Takatuka
Freundescode: 240854081614

Ich würd gern mit dir spieln :-D

Wenn du diese Nachricht liest, dann vereinbare doch bitte einen Zeitpunkt... Ich guck nicht so oft bei Kidopia rein also schick mir ne Mail an
rbiermann156@googlemail.com

Ich werd dir dann sagen ob ich Zeit hab :-D

E-USER
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ach du spielst gut gittare und ich bin shanen116 aber das profil gehört meiner oma oder so also bitte nich draufklicken und schreiben oder so ich bin nicht angemeldet bei you tube
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
jetzt kann ich kennst du eine gute seite wo man so leute kennen lernen kann tag9.acww.de war cool ist aber geschlossen worden :(

hoffe du kannst jetzt ^_^
 
Oben