• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Angst

mabel03

Member
Beiträge
272
Hallo Leute,also es ist so seit dem zweiten Weihnachtstag kam es plötzlich so,dass ich Nachts nicht mehr schlafen konnte,weil ich Atemprobleme hatte.Der Arzt sagte,dass das nur vom Medikament kommt,also sie kommen von den Nebenwirkungen.Nach ein paar Tagen hatte ich die Atemprobleme aber immernoch.Also mussten sie nur von der Lunge kommen.Ich habe die Bronchitis.Musste aber nicht husten.Also ist sie versteckt.Mir geht es aber auch schon viel besser.Doch dann hatte ich auch nachts wieder plötzlich Herzklopfen.Das kam wegen der Angst.Ich habe Angst,weil ich immer gleich mit dem schlimmsten rechne. und ich will dieses Herzklopfen schnell wieder loswerden.Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie man das Herz beruhigen kann,und die Angst? Ich habe jetzt etwas viel geschrieben,aber das war es wert. Ich freue mich auf eure Antworten. Danke.
 
Oben