1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

angst!

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Blackbird, 5 April 2006.

  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich habe sehr große Angst vor Spinne *schauder*
    Früher war das nciht so. ich war sogar immer die jenige, die die Spinnen erschlagen hat! :?
    Aber inzwischen fühl cih mich kaum irgendwo wohl wo ich schon mal eine Spinne gesehen hab....und ich krieg immrr einen Schock wenn ich eine Spinne sehe...
    Heute *waaaah kann gar nicht dran denken* saß ich im Auto auf der rückbank und wir fuhren und ich las ein Buch dabei (mir wird da nicht schelcht wie vielen anderen) und auf einmal seh ich neben meinem Kopf eine bewegung ich gucke und eine GROßE Spinne krabbelt auf mcih zu die ist irgfendiwe schwarzgelb und hat lange beine und ich hab geschriiiiien zum Glück war es nicht mehr weit bis zuhause ich bin sofort ausgestiegen und die fahrt über hab ich mich ganz in die andere ecke gepresst....meine Mutter und meine schwester haben sie danne rschlagen....
    Aber ich kriege immer so einen schock das ist echt schlimm ich habe solche Angst und bin so verzweifelt dann!!!
    :? :? :?
    Das gilt nicht nur für Spinnen, sondern auch für kellerasseln, Käfer und Insekten.
    Okay jetzt habe ich es euch erzählt... :?
    ich aknn ncihts dafür ich habe imer so eine Angst und denke imemr überall sind Spinnen :?
    ich weiß das ist doof :roll: aber ich hab nunmal Angst vor ihnen :cry:


    LG
    Jojo
     
  2. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Die war gestreift die Spinne im Auto!
     
  3. Davelos

    Davelos New Member

    ich ahbe vor normalen spinnen keine angst vor schlangen oder so normla auch nicht, außer die sind sehr groß und giftig, ich bin das gewöhnt weil unsere nachbarn, viele Schlangen und seit neuem 3 vogelspinnen haben, die darf man aber nicht hocheben dei spinnen, aber die schlange sind 1,90 meter groß und ich lasse sie immer auf mir ru huschen das sit witzig, die schlafen gerne auf dem kopf oder auf dem rücken bei mir, einmal wollte ien ein meine boxershorts aber ich habe sie dar gerade noch wegnehmen können das weahr peinlich, zum glück wahr gerade keiner außer ic im raum^^
     
  4. Janey

    Janey New Member

    AW: angst!

    Ich finde Spinnen eklig!!!!!!!!!!!1
     
  5. LillBella

    LillBella Member

    AW: angst!

    SPINNEN *kreiiiiiiiiisch*
     
  6. AW: angst!

    Also bei mir kommt des daruf, an manchmal hab ich überhaupt keine Angst und manchmal ... ich sag nur "KREISCH!" :)
     
  7. kira

    kira Member

    AW: angst!

    ich hab angst vor schlangen... seit im letzten sommerurlaub eine schwarz-rote am hauseigenen poolm rumgekrochen ist, machen mich schlangen voll fertig...
     
  8. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    AW: angst!

    ...mmhhh....Spinnen (aber nur wenn es giftige, oder sie in der nähe meines Bettes sind....)

    Ich...na ja...habe sogar angst in denn Keller zu gehn (nachts)...*rot werd*
     
  9. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: angst!

    Ich hab vor einbrechern angst
     
  10. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    AW: angst!

    Bei unsern Nachbarn wurde schonmal eingebrochen...:confused:
    Die haben Portmonne, Handys alles geklaut......nur wann sie zu dumm denn Laptop mitzunehmen xD der lag da mitte uf de Tisch...xD...aber zum Glück... ;-) denn das wer eine schöne Bezahlung gewesen...nach ein paar wochen oder Tagen fand sich das Portmonne dann doch noch...Das Geld dort drin war aber nich mehr da :-?
     
  11. klaka

    klaka Guest

    AW: angst!

    bei uns haben sie auch mal eingebrochen und davor hab ich auch angst
     
  12. Shutdown

    Shutdown New Member

    AW: angst!

    Ich habe Angst vor dem Tod.
    Manchmal zerbreche ich mir den Kopf darüber, was nach dem Tod kommt, aber ich weiss sowieso, dass ich keine Antwort finden werde, weil NIEMAND eine Antwort finden wird.Nur die Toten selbst kennen die Antwort.
    Ich habe Angst vor diesem Unwissen, weil ich nie sicher sein kann.
     
  13. Conversation

    Conversation New Member

    AW: angst!

    ich hab nachtangst.
    das ist wahnsinnig nervig und kotzt einfach nur.
     
  14. Ayumu

    Ayumu Member

  15. kleene96

    kleene96 Active Member

    AW: angst!

    Ich hab Angst vor Spinnen & Pferden.
    Naja sonst eigentlich nur noch vor dem Tod und so.
    [wobei es eiq. nur das is was danach ist. ich hoffe es ist so wie ich denke. aber man weiß ja nie]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen