• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

angst!

Bunny@15

New Member
Beiträge
4
hey ich hab mal voll was komisches geträumt ... also ich war in meinem zimmer und da kam auf einmal ein mann rein... der hat sich die klamotten vom leib gerissen und hat sich auf mich geschmissen hat mir auch alle sachen runtergerissen bäh... dann alsd erstes kam meine schwester rein und hat gesagt sie wollte uns nicht stören... ich hab gesagtgt geh nicht geh nicht... ein paar minuten später kam dann auch mein vater rein und hat dann gesagt er lässt uns alleine weiter machen.. und ich hab wieder geschriehen nein hilfe papa der vergewaltigt mich grade hilfe hilfe... doch dann ist er rausgegangen :cry: dann kam meine mutter rein und hat nur gelacht und ist dann auch wieder raus... und dann ein paar stunden später hat er gesagt als er fertig war du warst geil... als ich aufgewacht bin habe ich angst gekriegt :oops: :cry:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
hmm... diese art von Träumen kenne ich, aber das legt sich mit der Zeit, man muss lernen sich mit seinen Träumen auseinanderzusetzen... und zu wissen wann man träumt und wann man wach ist.

DAs ist eigentlich gnz einfach.
wenn es euch interresiert, dann poste ich mal ein bissl mehr darüber.
 

sandraA

New Member
Beiträge
38
ich hab nur angst dafor das wenn ich nachts schlafe ,allein ,friedlich in meinem bett , das mich ein moerder erschiesst oder ersticht , ich hab angst dafor das meine mutter dann sehr trauern wuerde und meine freunde auch.
aber andererseits kann es auch sein das meine freunde froh sind wenn ich sterbe und meine klassenkameraden auch
ich hab angst das mich jemand vergisst
 
Oben