• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

angst!

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
hey ich wollt mal fragen vor was ihr angst habt!!!
Ich hab große Angst vor Schlangen!
ich hatte letztens so 'nen ekelhaften traum das in unserer wohnung 'ne schlange ihr Unwesen treibt!
als ich letztes wochenende in der pfalz war war ich voll erschüttert als ich gelesen hab das es im Pfälzer Wald auch Schlangen gibt!
Einmal da war ich mitmeinerfreundin im Zirkus ! Nach der Vorstellung durften wir hinters Zelt zu den Tieren!
Da waren auch schlangen die sich meine freundin, ihre Schwester, Ihr bruder, der Freund ihres bruders, dief reundin ihrer schwester und ihre Mutter um den hals gelegt haben!
für ich ist das nicht in Frage gekommen!
ich mag ja echt fast alle tiere aber Schlangen! Igitt!
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
leider bin ich da anderer meinung
ich hasse die schlangen nicht aber lieben tue ich sie auch nicht
ich weiß nicht , so das mittelding !
 

Danny

New Member
Beiträge
187
Ich könnte es ja verstehen, wenn jemand vor einem Löwen oder so etwas großem Angst hat, aber die winzigen Krabbelficher haben vor einem mehr Angst als du vor ihnen :!: :!: :!:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Iigitt!
Naja also ich würde keine Schlange als haustier haben wollen weil 1. ich Angst davor habe und 2.DFühlen die sich in engen Terarien nicht wohl!
Also Geckos und Schalngen und sowas würde ich nicht als Haustier halten wil das schon fast Tierquälerei ist!( Nichts gegen deine Freundin,Nina!)
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
ja, ich würde zu ihr fahren, und bilder machen, wenn sie noch da wäre...

sie ist mit ihrer Familie in die Türkei gezogen leider...
 
Oben