1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

angst!

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Blackbird, 5 April 2006.

  1. Blackbird

    Blackbird New Member

    hey ich wollt mal fragen vor was ihr angst habt!!!
    Ich hab große Angst vor Schlangen!
    ich hatte letztens so 'nen ekelhaften traum das in unserer wohnung 'ne schlange ihr Unwesen treibt!
    als ich letztes wochenende in der pfalz war war ich voll erschüttert als ich gelesen hab das es im Pfälzer Wald auch Schlangen gibt!
    Einmal da war ich mitmeinerfreundin im Zirkus ! Nach der Vorstellung durften wir hinters Zelt zu den Tieren!
    Da waren auch schlangen die sich meine freundin, ihre Schwester, Ihr bruder, der Freund ihres bruders, dief reundin ihrer schwester und ihre Mutter um den hals gelegt haben!
    für ich ist das nicht in Frage gekommen!
    ich mag ja echt fast alle tiere aber Schlangen! Igitt!
     
  2. mewtoo

    mewtoo New Member

    leider bin ich da anderer meinung
    ich hasse die schlangen nicht aber lieben tue ich sie auch nicht
    ich weiß nicht , so das mittelding !
     
  3. Sonja

    Sonja New Member

    ich hab vor spinen angst :roll
     
  4. Danny

    Danny New Member

    Ich kenne keine Spinen, aber Spinnen. :D

    Vor Tieren habe ich eigentlich keine Angst!!! 8)
     
  5. Blackbird

    Blackbird New Member

    du hast's gut1 aber Spinnen find ich nicht schlimm !
     
  6. Danny

    Danny New Member

    Ich könnte es ja verstehen, wenn jemand vor einem Löwen oder so etwas großem Angst hat, aber die winzigen Krabbelficher haben vor einem mehr Angst als du vor ihnen :!: :!: :!:
     
  7. Blackbird

    Blackbird New Member

    jaa1 aber die schlangen sind eklich!
     
  8. Blackbird

    Blackbird New Member

    aber 'ne schlange ist ja auch kein krabbeltier!
     
  9. Vaninni

    Vaninni New Member

    Ich finde Schlaneg cool.

    Ne feundin von mir hatte mal eine als "Haustier"
     
  10. Blackbird

    Blackbird New Member

    Iigitt!
    Naja also ich würde keine Schlange als haustier haben wollen weil 1. ich Angst davor habe und 2.DFühlen die sich in engen Terarien nicht wohl!
    Also Geckos und Schalngen und sowas würde ich nicht als Haustier halten wil das schon fast Tierquälerei ist!( Nichts gegen deine Freundin,Nina!)
     
  11. Vaninni

    Vaninni New Member

    Och, die war nicht in nem Terarium...

    die lief im Haus rum...
     
  12. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ja klar!
    glaub Ich das?"grübel"
     
  13. Vaninni

    Vaninni New Member

    ja, ich würde zu ihr fahren, und bilder machen, wenn sie noch da wäre...

    sie ist mit ihrer Familie in die Türkei gezogen leider...
     
  14. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ist die wirklich im Haus rumgekrochen?
    Was war das für eine Sorte?
     
  15. Vaninni

    Vaninni New Member

    ja ist sie, meistens im Bad

    Du, das weis ich nicht mehr wirklich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen