• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Angst vor Schulwechsel!

hollister98

New Member
Beiträge
28
Heey ihr!:)
Ich bin 13 und in der 8. Klasse eines Gymnasiums,ich bin nicht sehr gut in der Schule,komme nicht mit den Lehrern klar und fühle mich nicht wohl.
Jetzt wechsel ich zum Halbjahr die Schule
Ich hab' ein bisschen Angst da alle sich in der Klasse schon kennen und ich die einzigste neue bin und nicht weis wie ich mich verhalten soll,ausserdem hab ich Angst die ersten Tage alleine rumzustehen.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben?
Danke im Vorraus:)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
sei nett und nicht abgehoben zu den leuten und gib nicht an dann wirst du schnell freunde finden. Auf welcher schule bist du denn wenn ich fragen darf
;)
 
Oben