1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Angst vor Schulwechsel!

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von hollister98, 8 Januar 2012.

  1. hollister98

    hollister98 New Member

    Heey ihr!:)
    Ich bin 13 und in der 8. Klasse eines Gymnasiums,ich bin nicht sehr gut in der Schule,komme nicht mit den Lehrern klar und fühle mich nicht wohl.
    Jetzt wechsel ich zum Halbjahr die Schule
    Ich hab' ein bisschen Angst da alle sich in der Klasse schon kennen und ich die einzigste neue bin und nicht weis wie ich mich verhalten soll,ausserdem hab ich Angst die ersten Tage alleine rumzustehen.
    Könnt ihr mir bitte Tipps geben?
    Danke im Vorraus:)
     
  2. jamila776

    jamila776 Active Member

    sei nett und nicht abgehoben zu den leuten und gib nicht an dann wirst du schnell freunde finden. Auf welcher schule bist du denn wenn ich fragen darf
    ;)
     
  3. hollister98

    hollister98 New Member

    Danke,hat geklappt fühl mich wohl:) in Stuttgart auf einer Privatschule ;)
     
  4. jamila776

    jamila776 Active Member

    bitte noch viel freude auf deiner schule lg jamila
     
  5. hollister98

    hollister98 New Member

  6. jamila776

    jamila776 Active Member

    Nochmal bitte :):D

    Du bist echt nett
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen