• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Angst vor Lehrern

Prittstift

Member
Beiträge
110
ähhmmm ich weiß nicht wie ich es ausrücken soll
aber ich habe panische angst davor, mit einem Lehrer
oder einer lehrerin meiner schule allein in einem raum zu sein.
dasist kein scherz und es nervt mich einfach ziemlich, außerdem
sind bald so zeugnisbesprechungen mit uns schülern und ich krieg
jetzt schon herzrasen.
ich möchte hier keine dummen kommentare bekommen weil ich das
selbst so sinnlos finde und auch weiß das es dumm ist aber ich
brauche hilfe...
wenn ich kopfschmerzen oder andere krankheitssymptome im unterricht
bekomme, gehe ich auf keinen fall zu einem lehrer, weil der mich dann
vllt. nach draußen begleitet oder so ähnlich...
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Angst vor Lehrern

Hi Prittstift,
wieso hast du eigentlich angst mit Lehrern allein in einen Raum zu sein?
LG Katzenjule
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Angst vor Lehrern

mit eltern reden. aus der ferne kann man leider schlecht helfen. aber: Das scheint ein psychisch, anscheinend schwerwiegendes problem zu sein: PSYCHOLOGE. das ist keinen falls böse gemeint, eher ein gut gemeinter Rat einer Kidopianutzerin.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Angst vor Lehrern

ich weiß nicht warum ich solche angst vor denen habe aber ich finde es gibt nichts unangenehmeres als praktisch zwangsweise mit einem lehrer reden zu müssen.
ich glaube ich hab wirklich eine art trauma aus der grundschule. da hat meine lehrerin mich einmal als dumm bezeichnet und mich auch sonst nicht wirklich gut behandelt.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Angst vor Lehrern

Ich rede auch nicht gerne mit meinen Lehrern, im Allgemeinen hasse ich es mit Leuten zu reden außer meinen Freunden.

Mach dir mal ne Liste warum du Angst hast,wirst sehen dass du eigl. keinen Grund hast ;)
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Angst vor Lehrern

danke, aber ich weiß ja schon das es eigentlich keinen
grund gibt aber ich habe auch angst vor orcas und krieg
gänsehaut wenn ich an die denke und werde so oder so
keinem begegnen.
hmmm... montag sind die besprechungen...
blöde unbegründete ängste
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Angst vor Lehrern

die gespräche haben wir hinter uns aber nun hat mich mein lehrerin "sweety" genannt
jetzt werde ich von ein paar schülern immer damit aufgezogen.
ich saß auch ganz normal im unterricht und hab unter einem vorhang aus haaren ein bisschen bedröppelt und müde aus der wäsche geschaut und die meinte sofort es würde mir schlecht gehen.
wenn es so wäre kann ich nur sagen: " jetzt schon bemerkt!?" ich glotz nähmlich immer so dumm.
und mein reizender mathelehrer hat mir in den ausschnitt gestarrt. :smiley_148
 
Oben