• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Angst um Freundschaften

Kooky

New Member
Beiträge
663
Romy du hast Angst um mich?? Wieso das denn :cry:
Ich dachte du weißt dass ich immer zu dir halten werde und du für immer (mindestens bis zum Abi :wink: ) meine alleralleralllerbeste Freundin sein wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur Charli steht halt noch mit dir auf dem 1.Rang^^

Und im Moment bist du noch weiter oben! Glaub mir! Ich kann nicht ohne dich überleben! Du bist mir so wichtig!
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Kooky schrieb:
Romy du hast Angst um mich?? Wieso das denn :cry:
Ich dachte du weißt dass ich immer zu dir halten werde und du für immer (mindestens bis zum Abi :wink: ) meine alleralleralllerbeste Freundin sein wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur Charli steht halt noch mit dir auf dem 1.Rang^^

Und im Moment bist du noch weiter oben! Glaub mir! Ich kann nicht ohne dich überleben! Du bist mir so wichtig!
Geht mir genauso mit dir... Aber da, wo ich das geschrieben habe, hatten wir uns gerdae so bissl inn haaren gehabt... :cry:
Aber das ist jetzt wieder alles in Ordnung!!!
Ich hab dich so mega super dolle liep!!!
( : hdjsümsdluzbzmuwzuwhuwzuwhuwzuwhuwzuwhuwzuwhuwzuwhuwzuwhuwzuwhuwzuwhuwzuwhuwzuwhuwzuwhuwz........!!! :wink: )
 

Sönke

Member
Beiträge
264
Ich habe auch angst meine 2 Freunde zu ferhlihren die Heißen
Nico und Justen .Weiel Nico und Juste sich immer wider in die
Hare krigen wer beser were im Sport ,schneller,und besser were.
Das ich ganschön ferwirend :smiley_98 :smiley_98 :smiley_98 :smiley_98 :smiley_98
 
Oben