• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Andere Pflegekinder?

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Ich bin in einer Pflegefamilie und wollte wissen, ob es hier noch andere Pflegekinder gibt. Falls ja, wie lange seit ihr schon in einer Pflegefamilie und eure wie vielte ist das? Habt ihr manchmal Bedenken, wie es wäre, wenn ihr wo anders wärt? Ich bin seit zwei Jahren in meiner Pflegefamilie und komme mit allen, außer der Pflegemutter sehr gut aus. Seit ein paar Wochen haben wir noch ein Fünfjähriges Pflegekind, welches total süß ist, aber mich herumkommandiert. Oft denke ich daran, wie es wohl in einer anderen Pflegefamilie wäre, denn egal, wo ich bin, meine Pflegeeltern wissen immer ganz genau, was ich dort gemacht habe.
 
Oben