• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

an alle jungs

maja

New Member
Beiträge
7
Hi,

wenn ihr mein bild haben wollt müsst ihr mir
eures zu meiner email schicken .dann tue ich das auch.
ich heiße maria und bin 10.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
für dich Davelos bei mir ist die genau in meinem alter die is ja nur 1 jahr jünger als ich ich werd erst im mai 12
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
ICH HAB BLONDE VIERZIG ZENTIMETER LANGE HAARE UND GRÜNE AUGEN - WIE FINDET IHR DAS???

Bitte wenn ihr mir antwortet schreibt @DANIELA hin, damit ich weiss, dass ihr mir antwortet.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
es gibt doch 'n thread von vaninni, wo wir pic's reinstellen können, macht es doch so, wär doch hilfreicher, oda??
 
Oben