• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

An alle iPod besitzer/innen

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
Hallo zusammen,

Ich habe zu Wheinachten den ipod nano bekommen aber ich weis nicht wie man auf itunes musik kaufen kann!kann mir das mal jemand erklären?

Ich freue mich auf eure Antworten!!!!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: An alle iPod besitzer/innen

Tut mir leid..da kann ich dir nicht helfen :(..aber mein Bruder kennt sich damit aus kann ihn ja mal fragen...
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: An alle iPod besitzer/innen

Du musst dich da erst mal anmelden, da musste dann KreditKarten-/Kontonummer angeben, dann ists einfach ;)
 
Oben