• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alte Kidopia-Smilies

Findet ihr es blöd


  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stern

Member
Beiträge
108
Durch den neuen Style von Kido sind alle "alten Smilies aus meinen Beträgen jetzt nur noch als Schrift zu erkennen.
Vielleicht ist das euch schon aufgefallen.

Jedenfalls finde ich das richtig blöd.:mad:
Wer das auch blöd findet klickt in meiner Umfrage den "Ich finde es blöd" Button an.
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
hmm..naja ich finds nicht schlimm da ich eh nur :) :D xD und ;) benutze
Ich werde jetzt nicht auf ICH fINDS BLOED klicken aber schon ist etwas anders ohne den anderen Smileys ;)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich finde es ein bischen,
aber wirklich nur ein klize,
klize kleiner sandkorn blöd.
Aber eigentlich ist es mir egal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------Stern,
du wohnst in Ober-Ramstadt?
Ich wohne auch in Ober-Ramstadt!
Auf welche Schuhle ghst du?
Ich gehe auf die:HGRS.

Tipp: H bedeutet: Hans G bedeutet: Gustav R bedeutet: Röher S bedeutet: Schuhle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben