• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alkohol

Pferdemädchen

New Member
Beiträge
24
Hallo Leute !
Es geht um meine Cousine ( 13 ) : Sie sollte letztens ein Referat halten und hatte totale Angst davor. Deshalb steckte sie sich am Abend Alkohol in ihre Schultasche. In der Pause vor der Stunde ( Musik ) trank sie fast alles aus. Als Musik anfing , rief die Lehrerin sie nach vorne. Aber sie ging weniger sondern torkelte zur Tafel. Vorne angekommen lallte sie sich einen Mist zusammen , echt unglaublich. Und dann pöpelte sie auch noch die Lehrerin an. Von dem sonst so schüchternen Mädchen war nichts mehr da. Die Lehrerin schmiss sie raus. Vor der Tür holte sie allerdings ein kleines Tütchen hervor , gefüllt mit Kokain. Als sie wieder in die Klasse kam wäre sie fast zusammengebrochen. Die Lehrerin rief zum Glück ohne zu zögern den Notarzt. Glücklicherweise hatte sie nichts schlimmes. Einige Tage später verpasste sie sich selbst einen Sidecut und fälschte die Unterschrift für eine Tättowierung und einem Piercing. Und sie hält keinen Tag mehr ohne Drogen aus. Meine Tante schickte sie schon in eine Entzugsklinik -> ohne Erfolg. Ich würde ihr soo gerne helfen weiß aber nicht wie. Sie hat keine Freunde und lässt niemanden an sich herran. Was soll ich bloß tun? Sie ist doch meine Lieblingscousine und gleichzeitig beste Freundinn ! Und nein , sie ist nicht mit Amy Winehouse verwand ;)
 
Oben