• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alkohol,Rauchen

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Blackbird schrieb:
Hey also ich wollte mal wissen ob jemand von euch raucht oder trinkt?!
Oder auch eure Eltern??
schreibt mal bin gespannt auf das was ihr schreibt!!
Also ich rauche natürlich nicht! Dennn ich wäre eh noch zu jung aber ich will auch später nicht!
Was Alkohol betrifft Tja also ab und zu trink ich bei mum oder dad schonmal was mit in menorca hab ich mal ne ganze flasche bier gtrunken weil die im speisesaal standen und cih war mit meinem Kumpel nochmal mitternacht snacks futtern und da hab ich des zeug getrunken.Ich bin nicht stolz darauf aber es wareigt. echt lecker.aber ich hab schon öfters alkohol getrunken z.B. haben meine beste freundin und ich uns schonmal eine halbe Flasche whiskey(also eine halbe zusammen) reingezogen und danach hab ich mich halt übergeben und hab mir geschworen dass ich sowas nicht nochmal machen werde<!!!
Ihr müsst jetzt nicht sowas schreiben wie: oh mann sowas find ich dumm von denn ich weiß selbst es war nicht besonders gut aber es ist eben passiert!!
achso und zu meinen Eltern :
Mum raucht(auch wenn sie schon 4x aufeghört hat hat sie immer wieder angefangen)
Dad:er rauchrt auch will aber wie mum aufhören nur es klappt nicht so ganz
Mum: sie trinkt nur ein bierchen wenn sie mal auf ner feier ist, mit meinem Dad ist es genau dasselbe!!!

Also ich rauche nicht und will auch ganz bestimmt nicht damit anfangen... genauso mit Alkohol...
Manche finden das vllt cool... ich nich...^^
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Alkohol,Rauchen

in meiner familie raucht niemand. find ich auch gut so.

ich hab letztens ne grillparty gefeiert, war aber eher ein sit-in... naja da haben wir zu viert 28 flaschen bier getrunken, wir alle konnten nicht mehr richtig grade laufen, aber richtig voll war niemand
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Alkohol,Rauchen

bei uns raucht keiner nur mein papa immer heimlich und dafür das er es heimlich versucht gibst ne lustige geschichte also: mein papa wollte undbedinkt einen neufi (neufundländer) abe er musste verspechen er hört auf zu rauchen nun haben wir babe sie ist uns alle ans herz gewachsen und papa weiß das wir sie nicht wieder zurück geben nur weil er raucht. e versucth zumindest es heinlich zu machen aber das haben wir schon längst gemerkt.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Alkohol,Rauchen

Eine Freundin von mir (11) raucht.
Naja jetzt vielleicht nicht mehr aber wo sie 10 Jahre alt war hat sie schon geraucht!
Sowas finde ich schrecklich!!!!
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Alkohol,Rauchen

Ja früher war sie meine Freundin jetzt ist sie mir nichts mehr wert!
Sie ist nur mehr gemein und doof zu mir!
Meine Eltern habe einmal geraucht jetzt rauchen beide nicht mehr!
Men Papa seit 2 Jahren nicht mehr und meine Mama seit einem Jahr nicht mehr!
Getrunken haben beide nicht!
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Alkohol,Rauchen

Also ich hab nochnie Geraucht!!Ned einmal nen paar Zigaretten!!Und will es nie mal außprobieren!!Wega Alkohol!!Hab ich nochnie getrunken!!My Frendz auch ned!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Alkohol,Rauchen

meine eltern rauchen beide nicht.. und meine stiefeltern auch nicht...
und ich rauche ab und zu mal.. aber fast nie..
und alkohol trink ich nur manchmal..
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: Alkohol,Rauchen

Meine Eltern rauchen beide, ich .. wie schon in einem anderen Raucher-Thread geschrieben .. nicht mehr.
Bin auch nicht so der Fan vom Alkohol. Schmeckt mir einfach nicht und den Effekt mag ich auch nicht, wenn's zu viel wird. :smiley_44
Früher war ich immer die, die die ganze Zeit rauchte, wenn andere trinken, aber da ich das nun nicht mehr mache, muss ich mich wohl mit irgendwas anderem beschäftigen.
Noch mehr regen mich diese Gespräche über "den letzten Abend" auf.
Diese Gespräche, die alle mit "Ich weiß nichts mehr." beginnen. Muss zwar zugeben, dass auch mal sowas aus meinen Mund kommt, aber ich versuche es so gut es geht zu vermeiden.
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Alkohol,Rauchen

Ich trinke regelmäßig Alkohol. Ich finde Alkohol auch ok, jedoch halte ich nichts von 13-Jährigen Kindern, die meinen, sie seien cool, weil sie jedes Wochenende stockbesoffen sind oder gar ins Koma fallen. Ich selber bin zwar auch gerne mal ziemlich betrunken, allerdings habe ich nie wegen Alkohol kotzen müssen oder einen Filmriss gehabt - will ich auch gar nicht.

Rauchen tu ich schon, jedoch nicht immer, manchmal ein paar Wochen lang nicht, dann mal wieder 3 Kippen täglich...

Meine Mutter hat mal geraucht, aufgrund einer Lungenentzündung vor 6 (?) Jahren aber aufgehört, Alkohol trinkt sie aber.
Mein Vater war Alkoholiker, hat seinen BMW im Suff kaputtgefahren und seitdem keinen Alkohol wieder angerührt, die Sache ist jetzt 14 Jahre her.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Alkohol,Rauchen

Ich hab mal Jungs gesehen die haben so viel getrunken dass sie irgendwann die ganze Wohnung voll gekotzt haben! So was finde ich richtig eklig, will ich auch nie machen. Wenn ich älter bin will ich schon auf Partys was trinken aber nicht so dass ich kotzen muss, wie diese Jungs.

Rauchen finde ich ekelhaft, es stinkt und ist ungesund. Mach ich nicht und will ich auch nicht machen.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Alkohol,Rauchen

Also ich rauche nur ab und zu Shisha & trinke auch nur ab und zu Bier oder so ^^
Mein Vater hat mal geraucht & ein kleineres Problem mit Alkohohl ._.
 
Oben