• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alkohol,Rauchen

Sunshine

New Member
Beiträge
14
Ich rauche und trinke nicht.
Ich werde wegen meiner Gesundheit auch nie anfangen. Ich habe nämlich ein Loch im Herz. Die Krankheit heißt VSD. Und wenn ich dann zu rauchen beginne könnte sich das Loch vergrößern und ich könnte dran sterben.
Und außerdem HASSE ich es, wenn in meiner Umgebung einer Raucht. Ich finde es einfach unmöglich, wenn Jugendliche mit 13 oder so schon mit rauchen beginnen und sich regelmäßig besaufen! Einfach, weil sie "cool" sein möchten. Jemand, der Zu Zigaretten "NEIN" sagt ist cool und sont keiner!
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
ich hab das auch,
Vaninni, stimmt, das ist angeboren... Man kann es nicht wirklich heilen, aber man kann hoffen, dass es von selbst kleiner wird. wenn es größer wird muss man operiert werden... Aber bis jetzt is es bei mir noch nicht so weit gekommen!
 

zuckerschnecke1902

New Member
Beiträge
39
ich trinke kein alkohol ich habe ne wette nämlich bmit meiner mutter wenn ich bis zu mein 18 läbensjahr kein alkohol trinke kriegv ich 50 $ und wenn ich verliere ist es umgekert


und raochen sowoieso nicht das ist baaaaaaaaaaaaaaaaa
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

also, meine Meinung:

1. Rauchen ist blöd, denn davon kann man 20 Jahre früher sterben als andre, weil man ungesund lebt, und wenn du ganz doll Pech hast, bekommste sogar Lungenkrebs von den Zigarretten!

2. Trinken ist auch doof, wenn man zu viel trinkt (also, Alkohol halt!) kann man auch sterben, und man lebt sehr ungesund!!! Also, auch doof.

3.Ist rauchen gemein!! Denn die, die das erfunden haben, waren nur auf Geld aus! :twisted: :evil:
Ich würde Zigarretten verbieten, denn sie bringen Menschen um und machen süchtig, sie sind nicht besser als Drogen, das ist gemein und unfair!!!

4.Ist Trinken gemein, dennn auch das machtz süchtig und krank!!!

5. Ist Rauchen uncool, weil man davon eben krank wird, und wer es tut um cool zu sein ist sooooo dooooooof!!!!! Das würde ich niemals tun, genauso gut könntest du gleich von einem Hochaus springen!!!!!! Voll uncool!

6. Ist Trinken genauso uncool, uncooler gehts nicht, weil das ist blöd, und das sollte man wissen!!!! Besonders diese Tarife, sind echt gemein und doof!!! Fangt am besten NIE damit an!!!

So, :D jetzt habt ihr meine Meinung!

Tschüs und Danke allen die das gelesen haben :D ,

JOJO
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
alkohol, das ist sowas...
wenn wir was machen mit unseren freunden ist der alkohol immer dabei (sogar im kino!). mein bruder und ich trinken beide kein alkohol, wir sind immer die einzigen. aufjedenfall mit der zeit sind dann alle stockbetrunken und ich und mein bruder müssen dann schauen, dass sie keinen mist machen (sie legen schon mal gerne auf die strasse oder rennen einfach davon...).
die haben dann immer viel fun, nur ich und mein bruder finden das garnicht witzig...

übrigenswars gestern auch wieder so: wir wollten campen gehen (ca. einen kilometer von unserm haus entfernt). alle haben natürlich frisch fröhlich getrunken (eben ausser mein bruder und ich) um ca. 21:00 uhr waren schon wieder alle betrunken. am anfang war es noch witzig, aber dann wie immer das gleiche... um 23:00 hatte ich dann halt kein bock mehr aud den scheiss und bin nach hause gegangen... :roll:


meine mutter tut weder trinken noch rauchen, dafür raucht mein vater (stört mich aber nicht) und trinkt auch gerne mal was (er war aber noch nie betrunken)
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Also ich hab schonmal geraucht, so paar Zigaretten nur, aber danach hab ich es nie wieder probiert. Und mit dem Alkohol, meine Freundin und ich haben schonmal ne ganze Flasche Wodka getrunken, und ich hab eig. schon voll viele Bierflaschen getrunken und Samagon. (ist von den russen)
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Geraucht hab' ich immer noch nicht, mein Verstand hat gesiegt. Eigtl. wollte ich ja, aber ich möchte momentan echt nicht mehr, egal, wie "uncool" das sein mag.
Und getrunken hab ich mal wieder, allerdings hielt es sich in Grenzen. ^-^

Gut, soviel dazu,

Ayumi. x3
 
Oben