• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

alein einsam oder enfach nur sorgen

kathari

Member
Beiträge
230
ich hab gedacht das es mal zeit ist ein thema zu öffnen in dem man erzählen kann was einem auf dem hezen legt
oder wenn man einen geliebten menschen verloren hat.
Reden hilft auch wenn es schwer ist anzufangen und sich mensschen anzuvertrauen , wenn man erst a jemandem erzählt hat was los ist .
Also dann fang ich mal an: meine mum (der beste mensch auf dieser welt) ist vor 2 monaten nach einer schlimmen krankheit gestorben :crying::crying::crying:
mich hat das so mitgenmmen das ich versucht habe mich zweimal umzubringen abe mitlerweile ist micr klar wie sehr ich damit meine mum enttäuscht hätte

Also hab ihr ein problem oder einfachnur sorgen vertraut euch anderen an bevoer ihr soeinen mist baut wie ich
 
Oben