• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abstimmung - Schreibe eine Geschichte mit Smileys

Wer soll der neue Eventkönig werden?

  • Sunny01

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jojo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yellow-Bubble

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Sunny01 ich mag dich aber ich muss dich mal was fragen:
Hast du Leute darum gebeten das sie dich wählen?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Nix gegen dich, sunny, aber das weiß inzwischen fast jeder... und OK ist das nicht, weißt du hoffentlich...

glückwunsch......

LG Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, ich find es wirklich ungerecht, ich meine ich hab 2 beste freunde hier, die sind leider nie on, denen hätt ichs sagen können. ich hätt gewonnen.
...

Ich mein, es steht jedem frei, wen er wählt, aber ich frinds eigentlich nicht OK, einfach alle zu bitten..

LG
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Und was soll man machen?
Es ist total doof, weil sie ja sozusagen Stimmen erbettelt hat. Vielleicht hast du recht.

LG: JOJO
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
jetzt macht euch mal keinen Kopf.Klar ist das unfair.Wir besprechen das gerade im Mod-Forum und werden sicher eine Lösung finden! :wink:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ja, man kann das ja so machen, dass se denn bei dieser Wahl nicht mitgezählt wird. Auch wenn manche ihre Geschichte am besten finden, aber das ist dann ja egal. Auf jeden Fall ist das total unfair. :(
Vielleicht sollten alle zugeben, wen sie gefragt hat, und dann wird das noch von der Anzahl, ihrer Stimmen abgerechnet. Vielleicht fälllt dir ja was ein, was man machen könnte! :wink:
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Yellow-Bubble schrieb:
jetzt macht euch mal keinen Kopf.Klar ist das unfair.Wir besprechen das gerade im Mod-Forum und werden sicher eine Lösung finden! :wink:

Danke,Yellow-Bubble aber ich denke auch das ihr bzw. du das schnell löst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben