• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abgeschrieben?

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich schreibe ganz ganz selten ab :lol:
Wenn denn aber nur wenn ich wirklich nicht
weiter weiß. Eigentlich wenn ich ehrlich bin habe
ich in diesen Schuljahr noch gar nicht abgeschrieben,
finde ich auch besser so, weil ich denn immer schön knobeln
kann :wink: Tipp: Schreibt nicht ab, denn das hilft nicht.
Davon wird man leider nicht klüger :shock:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Sunny01 schrieb:
stimmt ich find auch doof das ichs mach aber..................

Du kannst es nicht ändern oder?
Ging mir in der 3ten Klasse so....
Wenn man einmal abguckt, macht mans eigentlich immer
und immer und immer und immer wieder.
Vielleicht ist es besser du setzt dich woanders hin, wenn
ihr einen Test oder so schreibt! :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
Du kannst es nicht ändern oder?

Meiner Meinung nach kann man das ändern, auch wenn ich nicht in dieser Lage bin, aber wenn man nicht abschauen will, dann schaut man auch nicht ab. Vielleicht einmal, aber nicht dauernd, es passiert ja nicht ständig einfach so.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
bei einem test hab ich noch nie abgeschrieben, nur bei hausaufgaben, aber das ist scho sehr lange her, jetzt mach ich sowas nicht mehr, aber abschreiben lass ich noch bei mir. ich meine die sind alle genug alt, und sie sind dann selber schuld, wenn sie die abschlussprüfung in einem jahr nicht schaffen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich schreib bei Hausaufgaben ständig ab. :D Vergess die viel zu oft. Und dann is das halt in der Schule meine letzte Chance.
Aber in der 6ten Klasse hab ichs mal gebracht:
Nen Kumpel und ich haben uns die ganze zeit bei ner Arbeit Briefe geschrieben, was wohin kommt. Ich Held habs dann aber geschafft: Ich hab den Brief auch mit abgegeben. Dafür hatten wir dann beide ne 6 einkassiert... War in Bio. Is eh nen blödes Fach. -.-
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ihr findet das ja ganz cool bei anderen abzuschreiben, aber wenn bei dir jemand abschreibt ist ja auch nicht so toll...ich selber hab 2-4 mal abgeschrieben :oops:
 
Oben