1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Lyenia, 16 Oktober 2007.

  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Habt ihr schonmal abgeschrieben, und wenn ja, wie oft? Findet ihr es gut oder Unrecht, also, fies?
     
  2. Mausi01

    Mausi01 New Member

    hab schon 4-5 mal.....lol
     
  3. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Naja kommt drauf an was fürleute das sind
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Schreibt ihr bei Exen o. Hausaufgaben ab?
     
  5. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Teste & arbeiten...
    aba wat hat dat kmit hausaufgaben zu tun???
     
  6. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Jeden tag wen ich in der schule bin wen jemand sagt er hat nur so 4 mal oder so abgeschaut glaube ich erlich gesagt nicht!!
     
  7. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich meinte ja z.B. auch bei Hausaufgaben abschreiben, dass hat das damit zu tun!
     
  8. Mausi01

    Mausi01 New Member

    achso.......
     
  9. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja in der schule kann man auch mal die hausi machen^^.
     
  10. Lyenia

    Lyenia New Member

    @Moritz nur weil du so oft abschaust! Andere machen es vielleicht nicht! Ich habe nur 1mal abgeschaut (Hab aus Versehen hingeschaut, uahc wenns blöd klingt xD Ist wahr. Hätte eh die gleiche Note gehabt) und sonst nicht. Einmal hat mir einer was vorgesagt, aber ich habe es extra nicht genommenm, obwohl es richtig war.
     
  11. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja schau einmal auf den sein oder der ihr blatt ist es abgeschaut also^^.
     
  12. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich wollte schaun, wie viel er schon geschrieben hat. Schön, ist es eben abgeschaut. Trotzdem schaue ich sonst nicht ab. Habe sowas nicht nötig, und ich denke, eine eigene Arbeit die vielelciht eine Note schlechter ist, zählt mehr als eine abgeschaute vielleicht eine Note besser! Ich will ja wissen, wie gut ich bin, und nicht mein Nachbar!!!
     
  13. Digger

    Digger New Member

    öfter als du glaubst :lol: :lol:
     
  14. Black Angel

    Black Angel New Member

    Ich schreibe nie ab
    jedenfalls versuche ich es... :wink:
     
  15. Shari

    Shari Member

    Ich hab schon oft bei meiner freundin die hausaufgaben abgeschrieben aber sie macht es bei mir auch, also wir schreiben uns gegenseitig immer oft mal ab.
    bei mathe bin ich besser als sie und bei arbeiten sietzen wir neben einander und dan helfe ich hir aber nicht immer weil das finde ich nicht so gut bei arbeiten.

    (sorry für meine fehler im text)
     

Diese Seite empfehlen