• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ab nach Dänemark!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallöchen...wie die Überschrift schon sagt "Ab nach Dänemark" werde ich in denn Urlaub fahrn...*nun mein vortrag...*

Immer in denn Herbstferien fahre ich nach Dänemark ...blabla... an die schöne Nordsee...bla...auf denn Dünen mit den Hundis laufen ...blabla...und natürlich auf der suche nach einem shoppinggang...BlAbLa...nunja...bla...jetzt ists soweit...die langersehnten Ferien sind wieder da...blabla... und es wird Zeit fürne Woche URLAUB!...*ende*

Ich werde vom Freitag denn 16.10. nachts um 1.oo los fahren und wieder kommen steht fest am Samsatag denn 24.10. für manche wirds schwer fallen loszulassen... selbst für mich...aber ... Dänemark ruft mich ... hört ihr das: *anna...anna...nun komm schon mach endlich schluss! und komm her zu mir*
aja...seht ihr! es ruft nach mir so wie die Dühnen sich hin und her, hin und her,...bewegen...*anna, nun komm endlich* achja...mmhh....kommt mir grad echt wie ein Vortrag vor haha...ja...stimmt....sieht auch wie einer aus...

Da ich dort auch keine Inti- (internet) verbindung habe...wirds schwer hier diese Woche on zu kommen...ich habe schon Koffer gepackt, Zimmer aufgeräumt, (duschen geh ich noch *haha*), und fenster sind auch geputzt. Mein Compi und Fernsi sin beide abgestaupt (frag mich nur wohzu?!) und die Hunde gehn natürlich auch noch uffs Klöchen (so wie ich *haha*)
Ich hoffe es wahren (oder es sind *haha*) genug infos...ich mein...ich werd ja nich für immer verschwinden...un wer froh is das ich weg fahr...zu dem komm ich nach huss un dann gibts POPOklopfer! (darf aussuchen auf welcher seite!)
nunja...ich werde selbst versdentlich morche nochmal on kommen...(darf nur kurz) un dann werd ich wohl morgen entgültig LEBEWOHL KIDOPIA sagen müssen jetzt sag ich nur Adios Amigos! *Haha*



okii okii is ja okii...ihr merkt ja schon einige sachen stimmen nich so ganz xD ich hoffe wirklich das ihr mich auch vermissen werdet (und wenns nur heute is) Ich hab euch trotzdem alle ganz super dolle Lieb!!!♥♥♥♥

Vorallem hoffe ich werden Mich Polarwölfchen, wunderelfe und 10sarah vermissen! (10sarah...wart doch ab! ich bring dir schon noch was mit!)
hihi! Naja...un keine angst ;-) ich werd schon net zu euch nach haus kommen un euch Popoklatscher geben aber wer will! Dann komm ich gern xD

HESMDL:smiley_59

An Polarwölfchen: :smiley_4 :smiley_4 :smiley_4
werd dich super mega doll vermissen:smiley_154
Tschau mein engel:smiley_67
Und an wunderelfe::smiley_8
auch dich werde ich sehr vermissen::smiley_164
Und auch an euch anderen allen!:d0342
auch euch vermiss ich natürlich sehr! ^^
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Ab nach Dänemark!

GUTE REISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir vvvvvvvvvooooooooooooolllllllllll viel SPAß und Entspannung in Dänemark!!!!!
Vermisse dich jetzt schon!! HDSMDL FOREVER!!!
LG polarwölfchen..denke fest an dich!!!
PS. HDGDSML FOREVER!
PPS. Jetzt wirst du aber nochmal richtig durchgeknuddelt von mir!!!! KNUDDELATTACKE!!
PPPS. http://www.witzige-werbespots.tv/uploads/funbilder/1196416848.jpg Lass es dir gut gehen!!
GUTE REISE UND BIS BALd!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ab nach Dänemark!

:-( find ich schööön wer mich alles vermissen wird :-(
naja egaaaaaal....bin ja nur fürne Woche weg!
Nunja....dann sag ich jetzt erst einmal tschau meine Engel....HEASMDL♥
Ich werde wahrscheinlich heute net mehr on kommen :-( da ich ja sonst stress
bekomm...und wer weis...sonst vergess ich noch iwas xD also ... dann ... heißt es wohl
abschied von KIDOPIA nehmen...:-( adios mein Lieblingsforum auf ganz Erden!
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Ab nach Dänemark!

Ich wünsch' dir auch viel Spaß in Dönemark! Hoffentlich hast du nicht so ein schlechtes Wetter wie ich, als ich in Dänemark war (Nagut, dass war 2000, also schon etwas her xD).
Erhol' dich und komm' entspannt wieder zurück zu uns. ;)
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Ab nach Dänemark!

ByE ByE !!! Auch von mir GANZ viel Spaß und was noch alles so dazugehört xD
Naja ByE !!!!!!!!!!!... ^_^
:a0589
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ab nach Dänemark!

so!!!!....
bin also wieder im ChaotenLand da!!! bin ober glücklich wieder hier zu sein!!!....bilder werde ich in denn nächsten Tagen noch in mein Album stecken :-D (tipp: ich habe gaaaaaanz viiiiiieelle wellchen aufgenommen *hihi*)
ich habe mir hin-zurückfahrt zwar net so vorgestellt wie es war....aber gut...überlebt hab ichs ja denoch.

Hinfahrt: laaaaangweilig...*gähn* musste zusehn wie wir von a nach b (spur zu spur) wechselten....zusehn wie Autos an uns vorbei rasten...überlegen ob ich auch alles einpackte...und konnte kaum schlafen....da ich schon sowas von ausgeschlafen war und schon rumspringen konnte....xD...aja...so ises halt eben....xD

Zurückfahrt: ... naja... es sind halt heute einfach ALLE schlecht drauf...ich hätte sogar beinahe schon tränen in denn augen gehabt....:-( ...okii....tja....aufregende, denoch...(ich sags mal so) sche** fahrt! :-?
deswegen bin ich auch froh wieder hier zu sein...naja gut...
Ps: Polarwölfchen...für dich habe ich noch ein ganz besonderes Bildchen auf lager ;-) und an 10sarah habe ich auch noch ein Geschenk auf lager ;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Ab nach Dänemark!

OHHHH!! ich freue mich so riiieeeßßßig dass du wieder da bist!!!
Hab dich so sehr vermisst!! Welches Bild ist es denn?? *neugierig*
 
Oben