• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

8.Event: Beschreibe deinen Lieblingsschauspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Meine Lieblingsschauspielerin



Name: Shannen (Maria) Doherty
Geburtsdatum: 12 April 1971
Geburtsort: Memphis

Shannen kam am 12 April 1972 auf die Welt. Sehr früh schon zeigte sie Interesse zur Schauspielerei. Ihre erste Rolle bekam sie als Gast in der Serie "Father Murphy". Ihre erste große Hauptrolle bekam sie in der Serie "Beverly Hills 90210" als "Brenda Wash". Durch diese Serie wurde sie berühmt. 1998 übernahm sie die Rolle "Prue Halliwell" in der Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen". Doch 2001 verließ sie die Serie mit der Begründung: "Alyssa Milano und ich kommen einfach nicht mehr miteinander klar." Alyssa Milano, die die Rolle "Phoebe Halliwell" verkörperte und Shannen hatten viel Streit. Bis Shannen dann die Serie verließ. Danach lief es für Shannen nicht mehr so gut. Sie spielte noch in zahlreichen Serien mit, die alle abgesetzt wurden. Auch ihre Show "Breaking up with Shannen Doherty" in der sie junge Paare begleitet, die sich trennen wollen, wurde nach der 1. Staffel abgesetzt.

Skandale:
Am Set von Berverly Hills 90210 war Shannen bald als Biest verschrien. Auch bei den Fans kursierten T-Shirts mit dem Aufdruck "I Hate Shannen". 1994 wurde sie aufgrund ihrer Allüren – unter anderem mehrere Fotosessions im Playboy - aus der Serie "rausgeschrieben". Danach verschwand die Skandal-Nudel für einige Zeit aus dem Rampenlicht und drehte nur einige TV-Filme und die Kinoproduktionen "Almost Dead" (1994) und "Mallrat" (1995). Mit der Rolle der Prue Halliwell in "Charmed" gelang ihr 1998 ohne Probleme die Rückkehr als Teenie-Idol.



Stärken und Schwächen:
Ihre Stärken sind sicherlich die Schauspielerei und auch ihr durchsetzungsvermögen überrascht mich immer wieder.

Schwächen sind mir garnicht bekannt, ich sehe an ihr nur positives.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben