• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

[???]

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
Also.
Seit kurzem bin ich vergeben, eigentlich auch ziemlich glücklich und so.
Nur seitdem ich erfahren habe das meine aller aller beste Freundin auch in meinen Freund verliebt ist, weiß ich nich was ich tun soll.
Ich weiß wie verletzend es für sie sein muss...

Kann mir bitte einer helfen??
danke schonmal^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Aw: [???]

rede mit ihr drüber ob es ihr etwas ausmacht...

ich würde wegen einem jungen keine sehr sehr gute freundschaft ausf spiel setzten

aber des ist jetzt mieine ansicht der dinge
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
Aw: [???]

mmh.
sie meint es is ok. und die is glücklich das er glücklich mit mir is, und nich unglüclich ihne mich.
naja^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Aw: [???]

ich denk ma is trotzdem en dummes gefühl..
naja ich würds halt versuchen so zu regeln das sie es nich umbedingt soo oft sieht..
also zumindest die erste zeit...
bis sich des weng gelegt hat
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
Aw: [???]

mmh. er wollte es nich einsehen. der hat so gekämpft. aber ich kann eben nimmer. dann meinte er. okay. also nur noch abf's?
jedz sind wir noch abfs. auch wenn ich ihn liebe. die beziehung ging mal garnich^^
 
Oben