• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

3ds freundes codes

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: 3ds freundes codes

Ich habe zwar keinen 3Ds sondern einen Nintendo DSiXL, aber mich würde mal interessieren, ob sich ein 3 DS wirklich lohnt? Viele meinen ja, dass die Akkuzeit ziemlich begrenzt ist ( im 3d modus) und auch, dass die Augen wohl ziemlich drunter leiden. --> halbe stunde spielvergnügen
Ich habe bisher nur Negatives gehört. lohnt es sich also?
viele spiele sind ja für 3d angeblich net sooo geeignet.... oder man muss doch auch den NDS dann in einer bestimmten Position halten? Nicht?
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: 3ds freundes codes

Ich habe zwar keinen 3Ds sondern einen Nintendo DSiXL, aber mich würde mal interessieren, ob sich ein 3 DS wirklich lohnt? Viele meinen ja, dass die Akkuzeit ziemlich begrenzt ist ( im 3d modus) und auch, dass die Augen wohl ziemlich drunter leiden. --> halbe stunde spielvergnügen
Ich habe bisher nur Negatives gehört. lohnt es sich also?
viele spiele sind ja für 3d angeblich net sooo geeignet.... oder man muss doch auch den NDS dann in einer bestimmten Position halten? Nicht?

so schlimm wie alle sagen ist es garned,das seh vermögen wird "hauptsächlich " nur im alter von 6 jahren beinträchtigt,bei elteren ned so doll.wie gesagt bis zu eine halbe stunde spielen im 3d modus ist empfohlen danach kannst du auch auf 2d schalten.es lond sich, da durch die nächsten updates z.b neue funcktionen freigeschaltet werden. man hält den 3ds (im 3d modu)
grade vor sich (es ist ja auch normal das man den ds grade vor sich hatt wer spielt den schon schief)mindest abstand 30cm hört sich viel an aber ist es ned.
außerdem sind dan noch die vor installierten spiele u.s.w . außerdem arbeiten kinos an ständen wo sich 3ds automatisch kostenlose 3ds kino film demos runter laden über street past.der street pas bring auch wieder 2 spiele mit sich ,die darauf basieren dich mit anderen 3ds über street past zu verbinden so kannst du z.b ein puzzel vollenden oder deinen mii vor bösen geistern retten.die programme vom ds(xl usw) kannst du durch ein kommendes update (gerüchten zu folge mai)auf den 3ds übertragen und ds spiele kannst du auch spielen doch da der obere bildschirm größergeworden ist steht oben etwas über.aber im großen ganzen lond es sich.Wen noch wragen sind schreib mir ne pn ;)
 

weinja

New Member
Beiträge
1
AW: 3ds freundes codes

ich glaube nicht, dass es sich lohnt. Ist noch nicht ausgereift. Ansonsten die Frage hier mal stellen, wenn man eins günstig kaufen will.
 
Oben