1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

3. Event: Sei witzig!

Dieses Thema im Forum "Eventforum" wurde erstellt von Markus, 15 Mai 2006.

?

Wer hat den lustigsten Witz beigetragen?

  1. Bella

    100,0%
  2. Vaninni

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zicke93

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Digger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mewtoo

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus New Member

    Hallo,

    ab heute gibt es einen neuen Event. Thema: Witze!

    Regeln: Jeder darf 3 Witze erzählen. Wers nicht besser kann, darf auch seine Lieblingswitze herkopieren. Schöner und lustiger ist es sicherlich, wenn ihr den Witz verbessert nacherzählt. Aber das bleibt euch überlassen. Ihr müsst nicht alle 3 Witze auf einmal schrieben, ihr könnt sie auch nacheinander an verschiedenen Tagen reinschreiben. Achtet aber bitte darauf, daß euer Witz nicht schon von einem anderen erzählt wurde. Denn dann wird euer Witz gelöscht und ihr habt nur noch 2 Gewinnchancen.

    Eine kleine Einschränkung: "Schmutzige", religiöse oder menschenverachtende Witze werden gelöscht.

    Bei Fragen gilt wie immer: Bitte im Forum "Sonstige Themen" stellen.

    Alles klar? :wink:

    Lieben Gruß
    Markus
     
  2. Bella

    Bella New Member

    Ich habe einen Witz!!!

    Herr Kleinlein möchte ins Kino.Er geht an die Kasse und
    kauf eine Karte.Nach einer Minute ist er schon wieder an
    der Kasse und kauf noch eine Karte. Und so geht das
    fünfmal.
    Beim fünftenmal fragt das Fraülein an der Kasse:
    " Sagen sie einmal, wozu brauchen sie so viele Karten??"
    " Weil da am Eingang so ein frecher Mensch steht" , sagt
    Herr Kleinlein, "der zerreißt mir immer meine Karten!! :lol:
     
  3. Vaninni

    Vaninni New Member

    So, jetzt kommt auch mein erster:



    Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."
     
  4. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Hi Leute,
    Ich hab hier einen Blondinenwitz.
    Der geht so:
    Geht eine Blondine mit ihrem MP3-Player zum Friseur.
    Sie setzt sich auf den Stuhl und sagt: Bitte schneiden sie mir die Haare auf Schulterlänge!
    Darauf antwortet der Frieseur: Dann müssen sie aber erst ihren MP3-Player weglegen, sonst zerschneide ich das Kabel!
    NEIN!NEIN!DER BLEIBT DRAUF!!! , schreit die Blondine.
    Daraufhin nimmt der Friseur der Blondine den MP3-Player weg.
    Kurz darauf fällt die Blondine tot um.
    Da denkt sich der Friseur: Hmm,... was die Dame da wohl gehört hat,... das war ihr ja sooo wichtig!!!
    Dann nimmt er den MP3-Player und hört es sich an.
    Diese Geschichte hat er seinem Freund erzählt. Jetzt sagt er zu ihm: Und weißt du, was die Blondine gehört hat??? Da war eine Stimme, die sagte: EINATMEN - AUSATMEN - EINATMEN - AUSATMEN - EINATMEN - AUSATMEN - EINATMEN - AUSATMEN - ...
     
  5. Digger

    Digger New Member

    mein 1.witz
    geht ein elefant zum becker und sagt "ich möchte rummkugeln(kleine schoko bällchen mit einer kreme in der rumm,also alkohol drinn ist.)"
    darauf hin sagt der becker "machen sie dass bitte draußen."

    für leute die es nicht kapieren:der elefant möchte ein paar von den schoko bällchen die rummkugeln heißen,dann denkt der bäcker das es sich rum weltzen will.


    mein 2 witz:
    geht der hase ein geschäfft und fragt "hat du mören"
    dann sagt der verkäufer "nein".
    am näxten tag kömt der hase wieder und fragt "hat du mören"
    dann sagt der verkeufer "nein dass hab ich dir doch schon gesagt."
    und das geht 3 tage lang weiter...beim 3 mal sagt der verkäufer "nein! wenn du nöch ein mal fragst dann häng ich dich an die wand!"
    am nächsten täg kommt der hase nochmal und fragt "hat du mören"
    dann hängt der verkäufer ihn an die wand,neben dem jesuskreutz,
    dann fragt der hase "hat du hauch nach mören gefragt?"

    der 4.witz
    "Sie müssen alles tun, Herr Rechtsanwalt, damit ich nicht zu lange hinter Gitter komme," flehte der Angeklagte.
    "Wenn Sie es schaffen, dass ich nur 2 Monate bekomme, zahle ich ihnen ein Extrahonorar von 5000 Euro!"
    Am Ende Der Verhandlung wird der Angeklagte tatsächlich zu 2 Monaten Gefängnis verurteilt.
    Erleichtert atmet der Rechtsanwalt auf und sagt zu seinem Schützling: "Ich kann Ihnen sagen, das war harte Arbeit. Der Richter wollte Sie doch glatt freisprechen!"


    :lol: :lol: :lol: ich hoffe sehr das ich mit einem meiner witze gewinn.
     
  6. mewtoo

    mewtoo New Member

    also jetzt kommt mein Witz :

    Eine Blondine steht neben einer Mauer
    Die Mauer fällt um , was ist passiert ?

    Der klügere gibt nach !!! :lol:


    und hier der nächste :

    Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft:
    "Das gibt es doch nicht!"
    Einige Minuten später wieder:
    "Das gibt es doch nicht!"
    Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich zu erkundigen, was denn los ist.
    "Herr Bademeister, das können Sie sich nicht vorstellen. Gestern erst hat meine Frau schwimmen gelernt, und heute taucht sie schon 'ne halbe Stunde..."
     
  7. Bella

    Bella New Member

    Hier ist mein 2. Witz:

    Kommt ein Cowboy und will ein Pferd kaufen.
    Sagt der Verkäufer es gibt nur einen Haken wenn
    man Amen sagt bleibt das Pferd stehen wenn man
    aber Gottseidank sagt läuft es los. Antwortet der Cowboy das
    ist genau das richtige für mich!!
    Er sagt gottseidank und das Pferd läuft los.
    Nun reiten sie auf eine Schlucht zu der Cowboy ruft beib stehn du blöder Gaul bleib entlich stehen!! Er spricht noch kurz das Vaterunser als er Amen sagt bleib das Pferd stehen.
    Erleichtert sagt er gottseidank.

    Habt ihr den witz verstanden?? Als er gottseidank sagt läuft das Pferd wieder los
    Eure Sonja :lol:
     
  8. Vaninni

    Vaninni New Member

    So, noch 10 Tage bis zum Ende, wer noch mitmachen will, oder einen weiteren Witz abgeben möchte muss sich beeilen... :a030
     
  9. Bella

    Bella New Member

    Hier ist mein 3. Witz:

    Herr Stopka kommt an eine Tankstelle.
    " Sie sind der letzte, der den alten Preis bekommt" , verriet
    der Tankwart.
    "Dann machen Sie mal den Tank schön voll" , sagte Herr
    Stopka. "Und hinten sind zwei Kanister, die machen Sie
    auch voll!"
    Beim Zahlen dann fragt Stopka: " Und wie ist der neue
    Preis?"
    "Der" , sagt der Tankwart, " der ist um fünf Pfennig
    billiger pro Liter."

    :a050 :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen