• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich lese "Legende der Wächter" sau spannend hab 7 bänder von 10 oder 11 oder so das ist so spannend hab es miestens in 3 tagen durch und ich hab ja auch nicht so viel zeit am tach :D xD ♥
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
guckt ihr gerne Animes hab grad so einen brutal traurigen gesehen ♥ er ist so schön nich vom anfag abschrecken lassen also wer 4 stunden lw hat sollte ihn sich angucken

Elfenlied kann man auf yt gucken
 

Funny_98

New Member
Beiträge
6
Hi,

also ich lese grade das Buch "Eismeer in mir" ... eigtl. ganz cool. Da erzählen Kinder und Jugendliche über ihre Erfahrungen in der Psychiatrie und generell über ihr Leben mit einer psychischen Erkrankung. Ist auch teilweise sehr ergreifend aber auch lustig. Schön finde ich, dass jede Geschichte vom entsprechenden Jugendlichen selbst geschrieben wurde. Also auch viele Verschiedene Schreibweisen, selbst erfundene Gedichte. Wie Einblicke in die Tagebücher der verschiedenen Personen. So können auch Vorurteile abgeschafft bzw. wiederlegt werden. Ingsgesamt ein vielfältiges, ergreifendes, teilweise berührendes, lustiges Buch. Keine Fantasy- Kacke oder irgendwas erfundenes, sondern Realität und das wahre Leben... man kann einiges Lernen, wahrscheinlich auch über ich selbst! :)

Grüße,
Die Neue, Funny_98
 
Oben