• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bitte helft mir!

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Bitte helft mir!

Mir ist sowas schon öfter bei wiealt.de passiert. Irgendwelche Jungs oder Männer haben mir so flirt-Nachrichten geschickt. Sie fanden mein Foto schön und wollten mich unebdingt kennenlernen. Die waren aber viel älter als ich! ich hab die einfach nicht beachtet dann haben die aber auch aufgehört. Wenn die weitergemacht hätten hätte ich sie gemeldet.
 

SaSa-girl

New Member
Beiträge
35
AW: Bitte helft mir!

Ja bei knuddels texten mich auch imma welche an!!
bei svz noch nich.. hab da auch noch keinen mit 20 gesehn.. aba auf jeden Fall melden !!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Bitte helft mir!

Boa warum muss es nur solche Menschen geben...
Bei schülerprofile haben mich auch immer solche angeschrieben ich hab meistens nur drauf geschrieben das die mich inruhe lassen sollen und so.
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Ignorier ihn einfach,es ist deine Entscheidung ,und wenn er nicht aufhört, hol dir irgendwo hilfe, von deinen Eltern vielleicht,und wenn es zu weit geht, dann zeig ihn einfach an.:sneaky:
 
Oben