![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo alle gemeinsam
ich habe ein windows 7 problem also ich bin nicht der admin.Und mein vater will wissen wie man musik oder sonstiges auf die anderen benutzer freigebenkann. kann mir da einer helfen ? aber ich habe noch eine frage : ich habe am anfang wenn der pc hochgefahren ist will der pc das mein vater das admin passwort eingibt denn da ist eine komische fehlermeldung die lautet: Das programm SUB Background ist nich installiert , um dies jetzt zu installieren geben sie bitte das admin passwort ein. ich wäre froh wenn mir da einer helfen könnte. klopfie
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Jch weiß es nicht,mein Vater ist da so en' Computerspeziallist,jch frag in noch mal,dan sag ichs dir.
Achso,mit diesem programm das SUB BACKROUND heißt,und nicht installiert int,ÄH,SORRY,hab eben int geschrieben statt IST,musst du irgentwas machen,wenn wenigstens dein internet geht,oderrr,frag mal jemanden der sich gut auskennt mit solchen COMPUTERPROPLEMEN! WAS SOLL EIGENTLICH DER SATZ DARUNTER BEDEUTEN:UND DAS WARS VON MIR, JCH FAHRE AUF EINER HONNDA VRF 800 RR BJ99 mit ???????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! GRUß JANINE2000 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
@Janine2000
deine nutzlosen posts gehen mit langsam aufn keks -.-* @klopfie also wie meinst du das? dein vater hat ein KOnto als administrator und dir ein extra konto gemacht wo du aber keine musikdateien und so öffnen kannst? aba bei deinem 2ten problem verstehe ich das so dass dein vater ein admin konto hat was passwort gesichert ist aber er das passwort nicht weiß? sry ich brauch bissel genauere angaben xD |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
xXxDarkRavenxXx
DU NERVST! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
|
Kommt, kriegt euch wieder ein....
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@janine
ok ich frage einen der davon etwas weis und das was ich dadrunter geschrieben habe heißt nur das ich auf nem motorrad mit fahre´. @dark raven ja ich kann keine dateinen mit musik öffnen also da ist ein programm das heißt sub background exe und da muss man das admin passwort eingeben damit das weg geht aber mein vater findet das nicht so gut und deshalb will ich das irgend wie anders wegbekommen
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also vllt gehts mit der musik so
du musst das glaub ich mit dem administrator konto machen. geh zu musik und dann auf freigabe oder musik > eigenschaften >freigabe >freigabe und dann stehen da die anderen kontos. jo und dann halt freigeben xD probier des einmal
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Janine2000 sollte mal so richtig verdroschen werden.
Du biste ne scheiss Dreckshure, damit du weisst!! Das einzige was du im Hirn hast is Scheisse. Ohne Witz ey, Ich wette dein Vater hat vom PC soviel Ahnung wie du von Rechtschreibung.Du schreibst nur sinnlose Kacke, Capslockspam und ähnliche Scheisse. Ich denke Ich spreche im Sinne aller anderen... Wir solltens ihr hier so schwer wie möglich machen, meiner Meinung nach...
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Genau meine Meinung Shutdown
I’ve reached my last resort Suffocation, no breathing Don’t give a fuck if I cut my arm bleeding Do you even care if I die bleeding Would it be wrong, would it be right If I took my life tonight, chances are that I might Mutilation out of sight And I’m contemplating suicide Papa Roach- Last Resort |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Walter und andere Admins: Ist jetzt nicht böse gemeint was ich jetzt schreibe..
Jannie.. Wenn du keine ahnung hast EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|