![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du gerne ein Kidopia-Treffen machen??? | |||
| Ja, na klar warum auch nicht??? |
|
13 | 59,09% |
| Ich weiß nicht!!! |
|
8 | 36,36% |
| Nö, ich chatte lieber aber treffen is doch doof!!!! |
|
1 | 4,55% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Toll wäre es natürlich schon aber doof is jeder wohnt wo aders und irgendwer kann dan nich. is immer so.^^ und dan gibt es bestimmt auch eltern von den jüngeren die das nich erlauben ... ich hab ne bessere idee.
Ihr holt euch alle ne cam und msn oder skype UNd dan camtt jeder mal mit jedem muhahaha! xDD naja.. egal falls wer lust hat zu camen ne skype: kyubi.x3 msn: Akimo@hotmail.de :P
Lggggg Charly [Applaus Bitte †Wussel† =( Warst ein guter kleiner hamster aber es ging nich mehr =( Jezt bist du im himmel ![]() Tini du warst die beste Katze überhaupt und so zutraulig Du bist aber auch weg ![]()
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich find das ist ne tolle idee, nur meine Eltern erlauben mir sowas nicht so skype oder msn...
|
|
|
#33 |
|
Erfahrener Benutzer
|
MSN is doch gut wir könn ja mal Adressen austauschen
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Benutzer
|
Und was ist mit leuten die das von ihrren eltern mit MSN&Co. nicht dürfen???
Edit: Was sind das für Kerle auf deiner SIG?
|
|
|
|
#35 |
|
Erfahrener Benutzer
|
LOL, ich würde meiner Mutter was erzählen wenn sie versuchen würde mir son Zeug wie Skype oder MSN verbieten zu wollen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|